Orchestre Miniature in the Park

2013 Musikvideo 16:9 (3:42min)

REGIE / PRODUKTION / HERR TRAURIGMANN: Robert Bittner

KOMPONIST / BANDLEADER / AMOR: Klaus Cornfield

FRäULEIN SOMMER: Emanuelle Collinet

Sonnenfilme macht sich dieses Mal mit Klaus Cornfield und seinem "Orchestre Miniature in the Park" auf eine Reise durch die Welt der Liebesbeziehungen. Fräulein Sommer und Herr Traurigmann bieten dabei die Grundlage für eine Geschichtserzählung der besonderen Art ...

Das Musikvideo Fräulein Sommer gewann bei seiner Festivalpremiere in Dresden den Publikumspreis und wurde anschließend auf zahlreiche Filmfestivals in Deutschland und weltweit eingeladen - gewann in San Francisco und Spanien - lief u.a. in Rom, London, Los Angeles, Toronto, Cannes, Zypern, Finnland und Indien eingeladen. Zudem feierte es seine TV-Premiere bei UNICATO im MDR und gewann dort den Award für das beste Musikvideo 2014.

 


INFOMAPPE

PLAKAT


ORCHESTRE MINIATURE IN THE PARK