"Kreuzwege"

Dies ist die Geschichte dreier Freunde, die sich und ihre Freundschaft mit dem Erwachsenwerden verloren zu haben scheinen. Ein gemeinsames tödliches Trauma in ihrer Kindheit schenkt ihnen einen Schutzengel, der eine geheimnisvolle Linie durch ihr Leben zieht.
Doch dieser ist einem zwanzigjährigen Pakt verpflichtet, der sich seinem Ende zuneigt und dessen Nichterfüllung ihm eine Rückkehr in sein zu Hause auf immer verwehren kann. Und während der Countdown unerbittlich herunterzählt, hat er noch diese eine entscheidende Aufgabe vor sich, die er nur mit seinen Freunden gemeinsam lösen kann.

Es beginnt eine Reise durch ihre Geschichte, durch verdrängte Abgründe, eine zarte Liebe und ein großes Versprechen, welches in Gefahr ist. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht aufwühlen ohne schlafende Hunde zu wecken und Spuren zu hinterlassen. So tauchen zu seinem Pech eine alte Feindin auf, die seine Heimkehr mit allen Mitteln verhindern will und zwei Polizisten, die an ihren Fersen kleben. Es entwickelt sich ein Katz und Maus-Spiel, in dem die Freunde mit ihren Träumen reisen und nicht wissen, welche Mächte noch im Spiel sind.

 


STABLISTE ALS PDF HERUNDERLADEN

BESETZUNGSLISTE ALS PDF HERUNDERLADEN